Achtsames und Ganzheitliches Coaching

Antje Gössel

Betriebswirtin & Systemischer Coach

  • seit 2007 freiberufliche Beraterin / Systemischer Coach /Achtsamkeitstrainerin
  • 15 Jahre Berufserfahrung in verantwortungsvollen Positionen im Finanz- und Rechnungswesen


Aus- und Weiterbildung:

  • Betriebswirtin/Bilanzbuchhalterin (IHK)
  • CAE Cambridge Certificate in Advanced English
  • Aus- und Weiterbildung in System- und Organisationsaufstellungen
  • Zertifizierte Weiterbildung "Familienaufstellungen und systemisches Handeln Systemisches Institut Darmstadt Wolfgang Deusser/ Joël Weser 2008- 2011
  • Zertifizierte Weiterbildung zum Systemischen Coach und Prozessberater Fachakademie Hildesheim (Dr. Alexander et Kreutzer) 2009-2010
  • KIKG®- Körperarbeit zur PrEssenz Odenwaldinstitut/ Joël Weser 2008-2013
  • fortlaufende systemische Supervision und Weiterbildungen im Bereich Achtsamkeit/Klang/Trommeln und Stimme

Persönliches:

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mich auf meinem bisherigen Weg unterstützt haben oder ihn ein Stück gemeinsam mit mir gegangen sind.

Eine meiner größten eigenen Ressource ist die Natur, in der ich meine Batterien aufladen kann. Daneben haben Achtsamkeit und Meditation einen festen Platz in meinem Leben eingenommen.




Zum Seitenanfang