Achtsames und Ganzheitliches Coaching

Counselling ist eine professionelle Beratung von Einzelnen oder Gruppen mit dem Ziel, Problemlösungs- oder Veränderungsprozesse anzustoßen, zu steuern und zu evaluieren.

Ist eine Situation festgefahren oder die  Kommunikation von Missverständnissen belastet,  ist es hilfreich, einen unabhängigen Außenstehenden „ ins Boot zu holen um das Schiff wieder auf Kurs zu bringen“
Mein Ansatz ist holistisch, d. h. ich habe das gesamte  Umfeld meiner  Klienten und ihrer Unterstützungssysteme  im  Blickfeld.
Counselling  ermöglicht Ihnen,  sich in Situationen anderer  hineinzuversetzen und  gemeinsame Lösungsstrategien zu erarbeiten.
Destruktive Haltungen und Verhaltensweisen werden transformiert und die darin gebundene Energie steht wieder für konstruktives Handeln zur Verfügung.

Zum Seitenanfang