Achtsames und Ganzheitliches Coaching

Vom 10.-11.03.2018 gibt es in Eisenach/Ifta  zum 4. Mal die Gelegenheit Urklangmeditation nach Deepak Chopra mit Robert Brixius zu erlernen. Video zum Urklang 6 Min mit Robert Brixius

Fotolia

Nachdem die drei Termine in Thüringen ein großer Erfolg waren, freuen wir uns, einen weiteren Termin anbieten zu können. Anbei 5 Referenzen von den Thüringer - Seminaren (2016-2017)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 „Vom 12.-13. März 2016 habe ich in Eisenach das Seminar „Urklangmeditation nach Deepak Chopra lernen“ besucht und bin wirklich sehr zufrieden und glücklich, dass ich dort war! Das Seminar ist eine absolute Bereicherung und so wie ich hoffe, auch meine persönliche Weiterentwicklung in Sachen Meditation.

 Robert Brixius, Referent, erklärt den Stoff sehr sympathisch, ja liebevoll und auch realitätsbezogen, so dass ich sehr gut mitmachen konnte. Antje Gössel schafft einen aufmerksamen und sehr netten Rahmen während des Seminars.  Im Herbst 2016 findet noch ein solches Seminar statt, das ich gerne empfehle. Mit Yoga habe ich eine Grundlage geschaffen, auf die ich jetzt weiter aufbauen konnte.

Ich wünsche mir seeehr, daß ich nun wieder ein weiteres Stück vorwärts komme!!!“Ilona --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 „Das Urlang-Seminar-Wochenende war eine ganz wunderbare Erfahrung – ich bin froh und dankbar, dass ich dabei war. Der Raum im Hotel Hainstein, den Antje für uns angemietet hatte war perfekt – einfach zum Wohlfühlen. Die Organisation, die liebevolle Versorgung, das Kennenlernen untereinander, es hätte nicht besser sein können.
Robert hat uns  2 Tage in die Urklang-Meditation eingeführt, hat mit uns wertvolle Übungen gemacht und mit der Übergabe des Urklangs für jeden Einzelnen einen unvergesslichen Moment geschaffen. Wer auf der Suche nach innerer Ausgeglichenheit, Balance, Lebensfreude oder was auch immer ist, sollte die Urklangmeditation in sein Leben integrieren.

Ein großes Dankeschön an Antje und an Robert“   Ines - Frühjahr 2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meditation kannte ich aus dem Yoga ... aber was ist Urklangmeditation ... ich wollte es wissen und besuchte im November 2016 das Seminar "Urklangmeditation nach Deepak Chopra". Eine wundervolle neue Erfahrung, mit dem Urklang zu meditieren. Es ist so einfach, so mühelos und es tut so gut. Robert als sympathischer und einfühlsamer Lehrer und Antje mit ihrer tollen Organisation und liebenswürdigen Verpflegung, machten das Wochenende zu einem fabelhaften und unvergesslichen Erlebnis.

Ich kann es jedem empfehlen ... eine genial einfache Technik zu mehr innerer Ruhe, für jeden Tag. HERZLICHEN DANK euch beiden,  liebe Antje und lieber Robert             Ute -Herbst 2016

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Urklang- Seminar .... da konnte ich mir erst mal gar nichts drunter vorstellen. Es klang für mich nach fremden, fernen Welten. Aber Meditieren - davon habe ich schon viel gehört - das hat mich neugierig gemacht.

Stress runter fahren - wer will das nicht ? So habe ich noch ein wenig recherchiert und mich dann angemeldet. Ich hatte keine Vorkenntnisse. Es war so ein bischen, wie ein Überraschungsei.  Eine Chance hier vor der Haustür - ohne lange Anfahrtswege und Übernachtung - Genial !

In einer überschaubaren, fröhlichen und energiegeladenen Gruppe haben wir dann an 2 Tagen gelernt und erfahren, was es heißt, zu meditieren und welche Vorteile es bringt. Robert - mit seiner ruhigen Art und angenehmer Stimme hat alles Wichtige erklärt und mit uns geübt. Einige Ahaeffekte gab es auch, als wir in Übungen spüren konnten, was es heißt, sich seiner eigenen Kraft und Stärke bewußt zu werden. Alle Fragen wurden beantwortet und jeder hat nun seinen ganz persönlichen Urklang.

Für mich war es jedenfalls eine wunderbare Erfahrung, die ich mit in meinen Alltag nehme.
Dankeschön Robert! Danke - allen Teilnehmern! Danke auch an Antje für die Organistion hier in Thüringen!
Birgit Neubert, Eisenach - Herbst 2017 in Ifta ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neugierig gemacht hatten mich schon die vorigen Seminare „Urklangmeditation“ von Antje und Robert. Ich wollte mehr wissen über die uralten Weisheiten Indiens und ich wollte unbedingt einmal diese ursprüngliche Form der Meditation spüren. Meinen persönlichen Urklang habe ich dann in einer Art indianischem Ritual übergeben bekommen. Einfach, aber beeindruckend. Insgesamt habe ich mich an diesem Wochenende sehr wohl gefühlt, auch dank der tollen Bewirtung von Bettina Kehr, die ihre liebevoll eingerichtete Räume zur Verfügung gestellt hat. Sören  - Herbst 2017 in Ifta

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr/Sie weitere Informationen zu diesem oder anderen Terminen möchtet, sende ich diese gerne zu.
Auch freue ich mich, wenn ihr diese Information an interessierte Menschen weitergebt.

 

 

Zum Seitenanfang